Willkommen bei PRO MUSIK – Veranstaltungstechnik GmbH



KONTAKT

Grafik-Link: Button Kontakt.

INHALT

Foto: Vorhang auf!.

Vorhang auf!

Bereits zum siebtem Mal führt das Ensemble der TUFA Trier dieses Jahr ein Musical auf: seit vergangenem Freitag steht Hairspray auf dem Programm.

Im Musical, das im August 2002 in New York uraufgeführt wurde und im Jahr 1962 spielt, geht es um die übergewichtige Schülerin Tracy Turnblad, deren großer Traum es ist, in der angesagtesten Tanzshow des Lokalfernsehens mitzutanzen. Nur durch ihre Hartnäckigkeit und die Unterstützung ihres Vaters schafft sie es in die Show und wird über Nacht zum Star. Ihre unerwartete, plötzliche Berühmtheit nutzt Tracy, um gegen die Trennung von Schwarzen und Weißen in Baltimore der 1960er zu demonstrieren.

Gerne unterstützt PRO MUSIK das Ensemble auch in diesem Jahr wieder mit einem Tontechniker und Schminkmikrofonen von Sennheiser.
Zusätzlich stellen wir der Band, die in einem von uns gebauten Schallraum spielt, die komplette Mikrofonierung für perfekten Klang.

ZUSATZINFORMATIONEN